Polen ‘05

25Jul05

(RH) Guten Morgen*schmatzschmatz*… So ne Kacke! Jetzt Morgenrunde… nee, doch erst in 10 min.. Hatte gestern, als ich in der Nacht pinkeln/dillern gegangen bin, voll das derbe Horror-Psycho-Scenario: Vollmond in leichten Wolkenschwaden, Katzengejaul und Babygeschrei, voll heftig 😐 So.. JETZT ist Morgenrunde…

(RH) Arne und ich sitzen in den Hängematten. Wir stellten grad fest, dass Matze seid einiger Zeit voll angepissed ist… Das ist echt voll schade 😦 .

(RH) ’s gibt essen… bis dann.

(RH) Bin gerade in der Leiterrunde. Boah! Ist das langweilig. Derzeitiges Thema: die Hikes ^o)

(RH) So, Leiterrunde ist vorbei, genau wie das Mörder, bzw. Mafiaspiel und auch das „I-Bet-You-Will-Spiel“! Heute geht das Mörderspiel (allerdings in der Originalversion) weiter, das „IBUW-Spiel“ allerdings ja nicht ne? Nachher gehen wir wieder duschen 😀

(AH) Nigho hat mir eben auf seinem Halstuch verschiedene Töne vorgespielt [Matze: „Romain sieht kindisch und scheisse aus, wenn er läuft^^“] Warum die Töne hoch und tief sind? Das hängt von der Länge, also von den Schwingungen des Tuches ab. Alex will ein rosa Schleifchen hinten haben und er kann sich am Arsch rumgrabbeln ^o). Achso, er hat eine verkehrtherumme Jogginghose an! Ich glaube es ist gerade 20.45uhr. Nigho hat ein Papierding auf dem Kopf *hihi,lach* Er hat aber angeblich nichts gemerkt. Xander massiert grad Nico/Charles… Nico hat angeblich keine Muskeln. Das glaub ich aber kaum ^o), ausserdem fummelt Nico grad am STROHHUT und Herr Hübbe (ja, der Konrad) reisst mal wieder polnische Mädels auf -.- Neben uns, der Platzhund, hat ein RICHTIG mieses Zombiegebiss. Wie soll ich da bloß in Ruhe schlafen? Ganz ohne Marsupilami 😦

(RH) Matze ist ne Fotze.

(AH) so.. weiter^^, der Postsack stinkt, obwohl viel Post drinne liegt [Romain: „Matze ist doch ne Votze mit „V“]übrigens hat es heute (wie jeden Tag) geregnet ähm gepolt! Jetzt ess ich gerade noch mal n bissl Brot : trotzdem, der Tradition halber: Polen ist Scheisse!^^ PK hat gesagt: „Alles kommt doch irgentwie aus dem Supermarkt oder aus der Dose.“ Ich hätte es leicht verändert… aus dem Supermarkt, oder aus der Hosennaht ^o). hihi..I Bet You Will hat heute übrigens doch wieder zugeschlagen. Son Jufi und PK haben/wollten 2,2Liter Milch getrunken/trinken. Der Jufi hat, so ich schätze mal, nach 0,65 Litern aufgehört und PK nach ich glaube 1,5 Litern.. soweit ich weiss, hat aber niemand die Gewinnsumme von sagenhaften 8 Sloty eingesteckt.. und jetzt ab in die Abendrunde…

(AP/AH) „wie wäre es, wenn jemand mit Hirn mitgeht?“ hat Kathrin zu den „Ich-Möchte-Gerne-Brötchen-Holen“-Kindern gesagt. ^^

(RH) Feuer ist heiß; man kann sich daran wärmen, wenn es einen fröstelt. Wir, dh. Benno, Arne, Nico und ich, sitzen gerade an einem solchen Feuer. Der Apfel, den Benno vor einigen Minuten hineinwarf, macht zischende Geräusche, welch eine wunderbare und doch stille Athmosphäre… klingt komisch, ist aber so ^o) Wärme tut uns gut. [Edit by Writer: Wärme tut uns gut.] Das Wasser der Duschen ist nicht besonders warm gewesen… Umso wärmer ist jedoch Bennos umgang mit Menschen in letzter Zeit. Ich wunder mich auhc immer wieder, in wie kurzer Zeit die Pfadismädels so viele Briefe schreiben. Das Schreiben eines Tagebuches ist da viel sinnvoller, da es die Langeweile vertreibt und Jahre später an Ereignisse erinnert. Was Erinnerungen angeht, ist Impi etwas, na ja, wie soll ich sagen, er muss immer noch mein Kochgeschirr abwaschen. (siehe auch Pfadi Frankreich TB…) Wobei wir wieder beim Duschen sind, was doch irgentwie toll war :. Toll ist auch, dass Benno Wind in die Glut fächert, um uns ein nettes Feuer zu bescheren (so süß). Heute waren Workshops am start. Arne und ich haben (als einzige) den Postkasten-WS gemacht. Das ergebnis ist ein flexibler und individuell gestaltbarer Briefkasten, welcher nun am Leiterturm hängt. Pinneberger hat heute in der Abendrunde wieder eine Aktion gebracht, die absolut daneben war: Er meinte in der Reflexion, das Phillip (Schröder) morgen nichts essen darf, weil er „zu Fett ist“… typisch Pinneberger! Jetzt haben wir Äpfel in Alufolie getan und alles ins Feuer getan 😀 Feuer ist toll.. lalala…

(AH) Ja, und kaum geht’s hier ein bisschen rund, liegen tausend Kartoffeln und Äpfel im Feuer. Sehr toll : Aber so richtig brennen tut es trotzdem irgendwie nicht. Warum? „Ausnahmsweise“ weiss ich das mal nicht. „Irgendwie will das Holz nicht so ganz“, meint Nico… „Ein total verwirrter Georg kam fuchtelnd mit seiner Taschenlampe in Flip-Flops angelaufen. Er wollte eigentlich duschen, hat aber festgestellt, dass er sein Handtuch verloren hat. Daraufhin merkte er, dass er gar nicht weiß, wo sein Handtuch ist! Das führte dazu, das er total verwirrt, mit den Armen fuchtelnd, angelaufen kam“ [Diktat: Ulli]



No Responses Yet to “Polen ‘05”

  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: